day 14

Gewicht: 112,1kg

Gegessen:

  • Mittags: Frikadellen (Rinderhackfleisch, Ei, Champions, Frischkäse, Gewürze), Gurke, Camembert, gekochtes Ei
  • Abends:

Getrunken: Volvic, SchwipSchwap zuckerfrei

Sport: 1/2 Stunde Radeln, 60 min Wii-Fit

An die Person, die den Gb-Eintrag geschrieben hat, dass ich mich ungesund ernähre:

1. Was ist heutezutage noch gesund? Alle paar Wochen kommen neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass dieses und jenes gesund/ungesund sei und was Jahrzehnte lang als gesunde und richtige Ernährung galt, ist nach irgendeiner neuen Studie schon wieder vollkommen falsch. Ich habe zum Abnehmen eine Diät in Richtung Atkins rausgesucht und wenn ich mich damit wohl fühle und das Abnehmen klappt, kann das Anderen wohl ziemlich egal sein wie ich meine Ziele erreiche.

29.9.09 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL