Über

 

Dieser Blog ist für mich eine Art Protokoll bei meinem (erneuten) Versuch mein Leben etwas zu verbessern, indem ich versuche mein Gewicht zu reduzieren und mich wohler in meinem Körper zu fühlen.

 

Vorgeschichte:

Ich habe es bereits vor ca. 4 Jahren geschafft 25kg abzunehmen und hielt dann einige Zeit lang das Gewicht (ca. 80kg). Doch wie es natürlich so ist, blieb der JoJo-Effekt leider nicht aus und langsam aber stetig ging mein Gewicht wieder nach oben. Hinzu kam, dass ich vor einem Jahr in eine andere Stadt gezogen bin (Ausbildung) und mich kaum mehr als nötig bewegt habe (meistens sitzen -> lernen & wenn, dann mit dem auto unterwegs) und mich außerdem großteils von Fast Food oder Fertigessen ernährt hab.

Doch jetzt möchte ich mich wieder fangen, abnehmen und mich wieder mehr bewegen (vor allem nicht überall mit dem Auto hinfahren, sondern radeln). Dazu möchte ich mit einer Diät beginnen. Diese soll die Atkins-Diät sein, da ich es damals schon damit geschafft hab so viel abzunehmen. Diesmal darf mich nur nicht wieder der JoJo-Effekt erwischen.

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung