day 15

Gewicht: 111,9 kg (-200gr)

Gegessen:

  • Mittags: Schweineschnitzel natur überbacken mit Kochschinken und Gouda, Mozarella & Essig, Ei, Gurke
  • Abends:Mozarella, Gurke, Ei, Stück Fleischwurst
  • Zwischendurch: Stück Camembert

Getrunken: Volvic, Flirt Orange zuckerfrei

Sport: 30min Fahrrad fahren,

day 14

Gewicht: 112,1kg

Gegessen:

  • Mittags: Frikadellen (Rinderhackfleisch, Ei, Champions, Frischkäse, Gewürze), Gurke, Camembert, gekochtes Ei
  • Abends:

Getrunken: Volvic, SchwipSchwap zuckerfrei

Sport: 1/2 Stunde Radeln, 60 min Wii-Fit

An die Person, die den Gb-Eintrag geschrieben hat, dass ich mich ungesund ernähre:

1. Was ist heutezutage noch gesund? Alle paar Wochen kommen neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass dieses und jenes gesund/ungesund sei und was Jahrzehnte lang als gesunde und richtige Ernährung galt, ist nach irgendeiner neuen Studie schon wieder vollkommen falsch. Ich habe zum Abnehmen eine Diät in Richtung Atkins rausgesucht und wenn ich mich damit wohl fühle und das Abnehmen klappt, kann das Anderen wohl ziemlich egal sein wie ich meine Ziele erreiche.

day 12

Gewicht: 112,1kg (+100gr)

Gegessen:

  • Mittags: Lende in Rahmsoße mit Klößen und Salat, Apfelschorle -> Mia
  • Abends: Gegrillte Garnelen, Mozarella, Fleischwurst, Gurke, Camembert

Getrunken: Volvic, Flirt Orange zuckerfrei

Sport:

100gr zugenommen, und das obwohl ich gestern ziemlich viel und nichts nach Atkins gegessen hab (u.a. Schnitzel, McDoof, Apfelschorle usw). Hoffentlich zeigt sich die Fresserei nicht erst morgen, es soll lieber weiter runter gehn.

day 10

Gewicht: 112,0kg (-400gr)

Gegessen:

  • Mittags: Hähnchenbrustschnitzel (überbacken mit Kochschinken & Butterkäse), Salatgurke, 2 Eier, Camembert
  • Zwischendurch: Kochschinken, Camembert, Butterkäse

Getrunken: Volvic, Mineralwasser, Flirt Orange zuckerfrei

Sport: 30min radeln

day 9

Gewicht: 112, 4 (+300gr)

Gegessen:

  • Brunch: Steak (Schweineschnitzel überbacken mit Scheibe Kochschinken, 2 Scheiben Butterkäse), Tomate, Mozarella (Essig&Öl)
  • Nachmittags: Stück Fleischwurst, Stück Camembert, 2 Eier, 2 Scheiben Kochschinken
  • Abends:

Getrunken: Volvic, SchwipSchwap zuckerfrei, Flirt Orange zuckerfrei

Sport:

Zusatz: bin ketogen (->ketostix)

day 8

Gewicht: 112,1 (-800gr)

Gegessen:

  • Mittags: Steak (Schweineschnitzel mit Kochschinken und Emmentaler überbacken), Tomate, Mozarella (Essig&Öl), 2 Eier
  • Abends: Geflügelfleischwurst (mit Essig angemacht), 2 Eier, Gurke, Camembert
  • Zwischendurch: Stück Camembert, 2 Scheiben Butterkäse, Scheibe Kochschinken, Stück Geflügelfleischwurst

Getrunken: Volvic, Flirt Orange zuckerfrei

Sport: -

day 7

Gewicht: 112, 9 (- 400gr)

Gegessen:

  • Mittags: Steak (Schnitzelfleisch überbacken mit einer Scheibe Kochschinken & zwei Scheiben Edamer), Salat (Tomate, Mozarella, Gurke, Blattsalat, Ei, Thunfisch, Essig)
  • Abends: Steak (Schnitzelfleisch überbacken mit einer Scheibe Kochschinken & zwei Scheiben Edamer), Tomate, Mozarella (in Essig & Öl mariniert)
  • Zwischendurch: Camembert

Getrunken: Volvic, Flirt Orange zuckerfrei, SchwipSchwap zuckerfrei

Sport: 60 min Wii-Fit, 30 min Radfahren